DER SPIEGEL live auf der Ericusspitze

11. April 2017 um 18.00 Uhr
DER SPIEGEL, Ericusspitze 1, 20457 Hamburg

Neue Herausforderungen für Europa 

Finanzminister Wolfgang Schäuble spricht mit SPIEGEL-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer und SPIEGEL-Auslandsressortchefin Britta Sandberg über die anstehenden Wahlen in Frankreich, den Kurs der neuen US-Regierung, über die Notwendigkeit einer Neupositionierung Europas und über die Bundestagswahlen im Herbst.

Die Veranstaltung ist ausverkauft, wird aber per Live-Stream auf spiegel.de übertragen.

Einlass ab 17.00 Uhr. Änderungen vorbehalten.


Moderation

Klaus Brinkbäumer

(Jahrgang 1967) kam 1993 zum SPIEGEL und war vier Jahre als Korrespondent in New York. 2011 wurde er zum stellvertretenden Chefredakteur berufen. Seit 2015 ist Klaus Brinkbäumer Chefredakteur des SPIEGEL.


Britta Sandberg

Ressortleiterin Ausland DER SPIEGEL